Aktivitäten im März


Nun kann Weihnachten 2017 kommen


Ob nun aber „der Schönste“, „der Größte“, „der Kunst­vollste“: Für jeden von uns und vor allem für unsere Kinder ist und bleibt doch 'unser' Weihnachts­baum zu Hause der Allerschönste Quelle: http://www.nordmann-informationszentrum.de/christbaumpracht.html

Frühling in Husum bei C.J. Schmidt


So sieht der Frühling bei C.J. Schmidt in Husum aus. Gartenbotschafter John Langley® im Gespräch mit Gartenfreunden nicht nur aus der Region.

NDR Talk Show Barbara Schöneberger & Hubertus Meyer-Burckhardt .


Gäste: * Yvonne Catterfeld, Sängerin * Ingo Lenßen, Rechtsanwalt * Michael Quetting, Wissenschaftler Michael Quetting ist Laborleiter * Nicole Heesters und Saskia Fischer, Schauspielerinnen * Johannes B. Kerner, Moderator * Johannes Schröder, Comedian und Lehrer * John Langley, Gärtner Quelle: NDR

 

Kultur- & KNEIPENNACHT IN lauenburg


Warum heißt Lauenburg eigentlich Lauenburg? Weil die 5. Lauenburger Kultur- & Kneipennacht mit "lauen" Frühlingswinden um 9 Grad und starken Eindrücken durch die Altstadt wehte und die tolle Stimmung mit sich trug.

C.J. Schmidt in Husum blüht auf


Am 11. März kommt uns der bekannte Gartenbotschafter und Fernsehgärtner John Langley um 10 Uhr besuchen! Wollt Ihr vielleicht ein gemütliches Gärtnerfrühstück mit John gewinnen?

Norderstedt blüht auf und der Gartenbotschafter John Langley auch.


Frühlingsaktion im Herold-Center in Norderstedt. Während sich draußen die Natur noch verschlafen räkelt, blüht im Herold-Center der Frühling auf. Mit einer imposante Frühlingspracht bestehend aus unterschiedlich gestalteten Frühlingsbeeten und dem einzigartigen Blütenzauber wird quasi durch die Blume auf die bevorstehende Frühjahrssaison eingestimmt. Hallo FRÜHLING, hier die ersten „Frühlingseindrücke“ mit dem Gartenbotschafter John Langley®